Alle
News
Bilder
Videos
Maps
Mehr
Anzeige · https://ihre-unternehmens-domain.de/startseite
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Anzeige · https://say-consulting.de/sea/search-engine-advertising
So werben Sie direkt und effektiv im Internet
Anzeige · https://say-consulting.de/sea/google-ads
KEYWORDS unkompliziert und schlagkräftig
Anzeige · https://say-consulting.de/sea/pay-per-click
Sie entscheiden wieviel Sie für Ihre Werbung zahlen wollen!
Ähnliche Fragen
SEA (Search Engine Advertising) bezeichnet alle Formen von kostenpflichtiger hinzuschaltbaren Werbung im Internet. SEO (Search Engine Optimisation) beschreibt das Optimieren einer bereits bestehenden Seite, sodass diese von Suchmaschinen besser gefunden wird.
Ja. Bei Google Ads können sie die geografische Ausrichtung Ihrer Werbung festlegen und genau bestimmen an welchen Standorten Ihre Anzeige zu sehen ist und an welchen nicht.
Zu Beginn einer Kampagne lohnt es sich bis zu 15 Keywords anzugeben. Im weiteren Verlauf ist es empfehlenswert die Anzahl der Keywords wieder zu senken, um eine Thematische Anpassung der Kampagne an ein paar wichtige Keywords zu binden.
Da der Aufbau und das Layout einer Ladingpage für Google Ads deutlich von dem einer Seite für SEO abweicht, ist es empfohlen eine extra Landingpage anzulegen. Es ist wichtig, dass das Layout den User beim Kauf Ihres Produkts an die Hand nimmt und durch den Prozess reibungslos hindurchleitet. Zudem sollte man darauf achten den User nicht zu sehr von dem Kauf abzulenken.
https://say-consulting.de/sea/backlinks
Backlinks – durch Empfehlungen besser gefunden werden
https://say-consulting.de/sea/long-tail-keywords
long-tail Keywords – Spezialisierung als Vorteil
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Zertifizierte SEA-Agentur und SEO-Experten | SAY Media Consulting
Als zertifizierter Google-Partner mit nun über 20 Jahren Erfahrung unterstützen wir Sie bei Ihrer Google Ads Kampagne und Ihrem Internetauftritt. Zusammen legen wir die Ziele und Ausgaben Ihrer Werbekampagne fest und unterstützen Ihre Internetpräsenz in Sachen SEA, SEO und SMM.
Google Ads
Der wichtigste Bestandteil von Google Ads sind Schlüsselwörter (keywords): Damit kann ein Werbungtreibender vorab festlegen, dass eine Anzeige nur in den Ergebnissen für eine Suche nach jenen Begriffen oder zu thematisch passenden Seiten erscheinen soll. Dies soll eine Ausrichtung an den Interessen der Besucher ermöglichen und Streuverluste minimal halten. Außerdem lassen sich auch negative Schlüsselworte definieren, bei denen die Anzeige nicht erscheint.
Quelle: Wikipedia